Wichtige infos und Anleitungen auf einen Blick
Falls du eine Frage zu unseren Services hast, findest du hier die richtigen Antworten!
E-Mails
E-Mails können nicht mehr versendet werden
In diesem fall ist es am besten, wenn Sie uns per Support-Ticket kontaktieren und uns die entsprechende Fehlermeldung direkt im Formular als Datei oder als Screenshot anhängen.
Bitte sende uns per Support-Ticket deine IP-Adresse zu. Wenn dieses Problem auftritt ist es meistens unsere Firewall die Deine IP aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
Bitte kontaktiere uns per Support-Ticket oder per Telefon, falls Du eine solche Fehlermeldung beim Versenden er E-Mails erhältst: This is the mail system at host …. ….. I’m sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It’s attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message
Das Webmail ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit wie du deine E-Mails von überall und von jedem Gerät aus abrufen kannst.
Bitte öffne im Webbrowser folgende Webseite webmail.deinedomain.ch
Danach kannst du Dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen und Mails empfangen und versenden
Bitte kontaktiere uns über das Support-Ticket Formular
Gerne werden wir dir ein neues Passwort zustellen.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Tool Mailchimp gemacht. Mit diesem Tool kannst Du verschiedene Konfigurationen vornehmen und individualisierte Mails versenden.
Gerne richten wir Dir den Account ein, und erstellen individuelle Newsletter Vorlagen für Sie. Bitte frage uns dazu per Ticket an
Ich möchte mein Newsletter direkt über mein E-Mail Programm versenden:
Bitte beachte dazu folgende Regeln:
Es dürfen nicht mehr als 100 Mails pro Stunden versendet werden, da ansonsten Ihre E-Mail Adresse gesperrt wird.
Viele E-Mails in kurzer Zeit führen dazu dass der komplette Server gesperrt werden kann, da einige Dienste die E-Mails als Spam ansehen können.
Domain
Damit die Domain zu uns transferiert werden kann, benötigen wir von Ihnen den „Transfercode“, den Sie bei der aktuellen Registrierstelle beantragen müssen.
Bitte sende uns ein Anfrage-Ticket mit den gewünschten Domain-Namen
Webseite
Bitte kontaktiere uns über das Support-Ticket Formular.
Bitte sende uns ein Anfrage-Ticket mit den gewünschten Domain-Namen